Star Trek : Leadership – Teil 1

Nach sehr vielen Rezensionen zu diversen Star Trek-Romanen darf ich heute wieder etwas aus meiner eigenen Feder präsentieren. Wie in der Jahresvorschau bereits angekündigt, trägt mein aktuelles Fan-Ficition-Projekt den Titel „Leadership“ und besteht aus zwei Geschichten, die einen Blick auf den weiteren Werdegang von Captain Robau und Captain Archer nach den Ereignissen von „A Decade of Storm“ und „The Romulan War“ werfen. Aber auch andere bekannte Charaktere aus den beiden Vorgänger-Romanen dürfen natürlich nicht fehlen.

Teil 1 ist nun fertiggestellt und kann an dieser Stelle kostenlos als PDF heruntergeladen werden:

LEADERSHIP

Viel Vergnügen!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s