http://startrek.heimat.eu/

Meine Projekte-Homepages haben im wahrsten Sinne des Wortes eine neue Heimat gefunden. Die Übersichtsseite ist nun abrufbar unter

http://startrek.heimat.eu/

Ich habe die Gelegenheit genutzt, auch gleich für die Zukunft vorzusorgen und habe daher auch gleich eine Projektseite für jenen Roman, den ich derzeit schreibe, angelegt. Die Fertigstellung von „Where the End begins“ ist aber erst 2013 geplant und natürlich werde ich zu gegebener Zeit hier im Blog einige Zeilen zum fertigen Roman verfassen.

Die Links hier im Blog sind ebenfalls bereinigt und führen nun alle auf die neue Homepage. Meine Romane in den ebook-Formaten sowie die Inhalte zu meinen beiden Serienkonzepten sind über diesen Blog nun wieder erreichbar.

Ich wünsche euch viel Spaß beim Stöbern und Schmökern! 🙂

Kommentar verfassen

