5000 Besucher !!!

Mein Blog hat gestern die 5000-Besucher-Marke überschritten! 🙂

nov5000

Ich bedanke mich an dieser Stelle herzlich für die vielen Klicks und hoffe, dass ich den Besuchern meines Blogs eine Freude mit den Artikeln, Romanen und Serienkonzepten machen konnte. Natürlich werde ich auch in Zukunft regelmäßig Rezensionen zu Romanen und Comics verfassen und auch mein eigener neuer Star Trek-FanFiction-Roman „Where the End begins“ sollte noch im Jahr 2013 fertig werden und dann hier kostenlos zum Download zur Verfügung stehen.

Noch etwas Statistik: Besucher aus 33 Ländern waren seit Februar 2012 auf diesem Blog:

blogworld

2 Kommentare zu “5000 Besucher !!!

  1. Dir (sowie auch Datirez und Julian Wangler) gehört auch mein Dank für die Nutzung der Kommentarfunktion. 🙂

    Allgemein geht’s in der Hinsicht hier im Blog ja relativ ruhig zu, aber das stört mich nicht. Ich nehme es als breite Zustimmung zu dem was ich schreibe an. 😀

Kommentar verfassen

