Fröhliche und gesegnete Feiertage !!!

Ich wünsche allen Lesern meines Blogs schöne und besinnliche Weihnachtsfeiertage und einen erfolgreichen Start ins Jahr 2013 !!! Das kommende Jahr hat für Star Trek-Fans wieder viel zu bieten, allen voran einen neuen Kinofilm, auf den ich mich bereits sehr freue. Aber auch in Sachen Literatur dürfen sich meine Leser wieder auf einige Rezensionen ganz aktueller Romane und Comics freuen. Und natürlich hoffe ich, im Jahr 2013 auch meinen eigenen gerade im Entstehen befindlichen FanFiciton-Roman „Where the End begins“ zu vollenden.

Ein vielversprechendes Jahr liegt vor uns und ich würde mich freuen, wenn ihr auch 2013 wieder im Blog vorbeischaut.

weihnachten2012

Kommentar verfassen

