Star Trek : Where the End begins – Kapitel 5

Es geht zügig weiter! Hiermit präsentiere ich das 5. Kapitel von „Where the End begins“ mit dem Titel „Wenn alle Dämme brechen“! Wie gewohnt könnt ihr das Kapitel hier kostenlose als PDF herunterladen. (EPUB- und MOBI-Format folgen nach Fertigstellung des Romans.) Die vier vorangegangenen Kapitel könnt ihr unter diesem LINK downloaden.

Bildsymbol_end5

Kapitel 5 – „Wenn alle Dämme brechen“  (PDF)

Nach den schockierenden und alarmierenden Ereignissen in San Francisco ist nun schnelles Handeln gefragt. Um die auf D’Urville Island gefangenen Maquis-Mitglieder erfolgreich zu befreien, muss Captain Paris im Auftrag von Admiral Janeway das Raumschiff Voyager sofort startklar machen, ehe weitere Sternenflottenschiffe den Orbit der Erde erreichen können. Während die waghalsige Befreiungsaktion anläuft, zieht sich die Schlinge von Minute zu Minute enger …

Was Admiral Janeway schon im ersten Kapitel von „Where the End begins“ angekündigt hat, wird nun in die Tat umgesetzt. In Kapitel 5 erfahrt ihr, ob die Befreiung der Maquis gelingt … und noch viel mehr! Mit „Wenn alle Dämme brechen“ biegt mein Roman nun langsam aber sicher auf die Zielgerade ein. Ein großes Event, das die Weichen für den weiteren Verlauf der Handlung stellen wird!

Ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen des 5. Kapitels
und hoffe, euch schon bald Kapitel 6 präsentieren zu können !!!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s