U.S.S. Kelvin als Modellbausatz von Revell ?

Hinweis vom 28.1.2016: Leider hat Revell die unten im Text beschriebene Homepage, auf der Modellbauer Vorschläge für künftige Bausätze posten konnte, wieder geschlossen.

Wer meinen Blog schon eine Weil verfolgt, der weiß, dass ich nicht nur einen FanFiciton-Roman über die Abenteuer der U.S.S. Kelvin und ihrer Crew verfasst habe, sondern dass ich auch gelegentlich – wenn auch wesentlich seltener als früher – Raumschiffmodelle baue. Insofern würde es mich natürlich sehr freuen, wenn das Raumschiff Kelvin auch einmal als Bausatz in vernünftiger Größe herauskommen würde. Im SciFi-Forum bin ich heute auf einen interessanten Link aufmerksam gemacht worden: Der Modell-Hersteller und -Vertrieb Revell betreibt seit Jahresanfang eine Homepage, auf der man Vorschläge für zukünftige Modelle posten kann. Mit einem einfachen Klick (keine Registrierung oder Anmeldung nötig) auf den Button „Für Idee voten“ kann man die Vorschläge unterstützen und es gibt einen Counter, der bei jedem vorgeschlagenen Modell anzeigt, wie viele Unterstützer es bislang gibt.

Hier der Link zur Homepage, auf der ihr den Vorschlag, ein Modell der U.S.S. Kelvin herauszubringen, unterstützen könnt:

http://ideas.revell.de/ideas/item/45/

 

Aktuell hat Revell nur 3 Star Trek-Modelle im Sortiment und auch auf der Ideen-Homepage von Revell hinken die vorgeschlagenen Star Trek-Modelle ziemlich hinterher. Höchste Zeit, dass sich daran etwas ändert! Also wenn auch ihr euch weitere Star Trek-Bausätze von Revell wünscht, dann deponiert das auf der Seite http://ideas.revell.de/ mit euren Klicks bei den Star Trek-Modellen.

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s