Star Trek : Where the End begins – Kapitel 7

Das 7. und zugleich abschließende Kapitel von „Where the End begins“ ist fertig! Vor etwas mehr als 2 Jahren habe ich mit der Arbeit begonnen, vor wenigen Tagen habe ich die letzten Zeilen meines neueste Star Trek-Romans geschrieben. Hiermit darf ich euch das Große Finale präsentieren! Bildsymbol_end7

Kapitel 7 – „Apokalypse“ (PDF)

Im Finale präsentiert sich die Menschheit von ihrer besten und ihrer schlechtesten Seite und es offenbart sich das vielleicht größte Geheimnis des Q-Kontinuums und der Existenz im Allgemeinen. Also wahrlich ein Finale von epischem Ausmaß, in dem sich die Handlungsstränge rund um Picard und die Enterprise, Janeway und die Voyager, Hayes und die Sternenflotte, Spock und Nero sowie Tal’aura und Donatra zusammenfügen. Und natürlich wird offenbart, was hinter den ominösen Anspielungen von Q in den vorangegangenen Kapitel steckt!

Lasst euch überraschen, was ich mir für die letzte Etappe einer langen Reisen ausgedacht habe!

Viel Spaß beim Lesen!

Mit dem letzten Kapitel ist meine Arbeit an „Where the End begins“ jedoch noch nicht abgeschlossen. Der Roman wird nochmals von mir und einem weiteren Korrekturleser gewissenhaft kontrolliert. Danach veröffentliche ich hier die ebook-Versionen des kompletten Romans in den üblichen Formaten PDF, EPUB und MOBI, die dann hier in diesem Blog kostenlos heruntergeladen werden können. Abschließend ist dann der Druck in Taschenbuchform als Kleinstauflage geplant. Über die Fortschritte und aktuelle Fassungen meines Romans halte ich euch auf dem Laufenden! 🙂
Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s