Star Trek : Where the End begins – 1. überarbeitete Fassung

Bevor ich meinen neuen Roman zu meinem zweiten Korrekturleser schicke, habe ich „Where the End begins“ selbst nochmal vollständig von vorne bis hinten durchgelesen, korrigiert und überarbeitet. Auch wenn es sich noch nicht um die Endfassung handelt, habe ich die PDFs der einzelnen Kapitel hier im Blog nun ausgetauscht. Heruntergeladen können die Kapitel in der Projektvorstellung von „Where the End begins“ unter folgendem Link:

https://rumschreiber.wordpress.com/star-trek-where-the-end-begins/

Es sollten nun einige Schreib- und Tippfehler weniger enthalten sein. An der Handlung selbst hat sich natürlich nichts geändert, wer schon ein paar Kapitel gelesen hat, muss diese also nicht nochmal lesen um die späteren Kapitel zu verstehen. Die größte „inhaltliche“ Änderung betrifft die Korrektur eines technischen Begriffs; aus dem „Thalaron-Generator“ ist ein „Thalaron-Kollektor“ geworden. Der Begriff ist einfach stimmiger, an der Funktionsweise und der Bedeutung des Geräts für die Handlung ändert sich aber nichts.

Ich wünsche euch viel Lesefreude mit der aktuellen Fassung von „Where the End begins“.

wheretheendbegins_teaser

Kommentar verfassen

