Star Trek : Enterprise – „The Pillars of Heaven“

Mit großer Freude darf ich die Fertigstellung eines neuen Star Trek-Romans verkünden! 🙂 Verglichen mit einigen meiner anderen Werken wie „A Decade of Storm“ oder „Where the End begins“ handelt es sich bei meinem neuen Roman zwar um eine eher kurze Geschichte, aber ich bin doch sehr froh darüber, ein Skript nun umgesetzt zu haben, das seit 2012 in der Schublade liegt. Ursprünglich gedacht als Story für eine Graphic Novel, konnte die Geschichte bislang nicht als solche realisiert werden. Und daher habe ich den Besuch von Captain Archer & Co auf der sagenumwobenen Wolkenstadt Stratos in den vergangenen Wochen überarbeitet, erweitert und heute als kleinen Roman (200 Seiten im Taschenbuchformat) endlich veröffentlicht!

Cover_Pillars_of_Heaven

Natürlich steht dieser Roman genauso wie alle meine anderen Romane digital kostenlos zum Download zur Verfügung! PDF, EPUB und MOBI-Format biete ich im Paket an, das ihr unter folgendem Link herunterladen könnt:

In diesem Roman besucht die Enterprise den Planeten Ardana, dessen Regierung einen Aufnahmeantrag an die erst vor wenigen Monaten gegründete Koalition der Planeten gestellt hat. Captain Archer und seine Crew sollen sich den Beitrittskandidaten genauer ansehen, doch noch bevor das diplomatische Gipfeltreffen beginnt, gibt es mehrere rätselhafte Zwischenfälle: Ein vulkanischer Diplomat hat einen fatalen Unfall. Trip und T’Pol ermitteln nicht nur in dieser Angelegenheit, sondern müssen zudem einen unmöglich erscheinenden technischen Defekt beheben, der die beeindruckende Hauptstadt von Ardana in wahrlich „höchste“ Gefahr bringt. Und Lieutenant Reed fliegt mit der Enterprise zum Rand des ardanischen Sonnensystems, um die Quelle eines sonderbaren Subraum-Signals ausfindig zu machen.
Viel Spaß beim Lesen!
Kommentar verfassen

