Star Trek : Where the End begins – Taschenbücher

Heute konnte konnte ich die Taschenbücher aus der Druckerei holen! 🙂 In zwei Bänden umfasst „Where the End begins“ insgesamt 1070 Seiten und ist nach „A Decade of Storm“ mein zweitlängstes Werk.

Damit existieren ab sofort von allen meinen FanFicition-Romanen auch Print-Ausgaben, die ich gegen Erstattung von Druckkosten und Versandkosten auch gerne abgebe. Die Preise exklusive Versand:

Star Trek: Where the End begins (Set 2 Bücher) € 24,60
Star Trek Enterprise: The Pillars of Heaven € 7,48
Star Trek Enterprise: The Romulan War € 10,19
Star Trek Kelvin: A Decade of Storm (Set 3 Bücher) € 33,40
Star Trek: Leadership € 5,10

Von „A Decade of Storm“ und „Leadership sind nur noch wenige Ausgaben übrig, die verbliebenen verkaufe ich nur zusammen, also in Form eines 4-Bücher-Sets für € 38,50. Versandkosten kommen noch hinzu, diese werden individuell berechnet, aber bedenkt, dass ich aus Österreich verschicke.

P.S.: Zu „Where the End begins“ lege ich noch eine kleine Überraschung bei ! 😉

Kommentar verfassen

