Bewegte Bilder

Das Star Trek-Franchise feiert 2016 sein fünfzigstes Jubiläum und das wird natürlich gefeiert: Am 21. Juli startet „Star Trek Beyond“ in die Kinos und im Herbst fällt die erste Klappe für die Dreharbeiten der nächsten Star Trek-Serie, die im Jänner 2017 Premiere feiern wird. In den vergangenen Tagen gab es zu beidem nun bewegte Bilder: nach dem ersten Teaser-Trailer erschien zu „Star Trek Beyond“ nun der erste lange Trailer und einen (sehr) vagen Ausblick auf die nächste Serie aus dem Franchise gab es auch.

Viel Spaß!

Link: Deutsche Fassung des „Star Trek Beyond“-Trailers auf Youtube

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s