Star Trek : Enterprise – „Sailing on Forbidden Seas“

Still und heimlich habe ich in den vergangenen Monaten einen neuen Roman verfasst, den ich euch an dieser Stelle gerne vorstellen und zum kostenlosen Download anbieten möchte.

Cover_Sailing_on_forbidden_Seas

„Sailing on Forbidden Seas“ ist mein dritter Roman zur „Enterprise“-Ära und schließt zeitlich und inhaltlich an meinen ersten Roman „The Romulan War“ an. „Sailing on Forbidden Seas“ ist trotzdem ein eigenständiger Roman, in dem die wichtigsten Ereignisse des Vorgängerromans – wie auch Ereignisse aus der Serie, die eine Rolle spielen – im Lauf der Handlung rekapituliert werden. Es ist also nicht zwingend nötig, erst „The Romulan War“ zu lesen bzw. die Serie anzusehen.

Der Roman steht derzeit als ebook in den Formaten PDF, EPUB und MOBI zum kostenlosen Download zur Verfügung:

DOWNLOAD-LINK:
DER KOMPLETTE ROMAN „SAILING ON FORBIDDEN SEAS“

Im Laufe des Jahres wird noch eine weitere Überarbeitung erfolgen, nach deren Abschluss die ebooks nochmals aktualisiert werden und der Roman auch als ca. 600 Seiten starkes Taschenbuch in Kleinstauflage (wahrscheinlich 12 Stück) in Druck gehen wird.

Zur Story: Der Krieg gegen die Romulaner ist geschlagen und gewonnen, die Völker der Allianz (Menschen, Vulkanier, Andorianer und Tellariten) erklären den Konflikt für beendet und beantragen die Wiederaufnahme in die Koalition der Planeten, aus der sie mit Beginn des Krieges vor vier Jahren austreten mussten. Doch sie müssen sehr bald feststellen, dass sich dieser Völkerbund in den Jahren, in denen die Menschen und ihre Alliierten mit dem Krieg beschäftigt waren, deutlich verändert hat. Captain Archer, der bei der Gründung der Koalition einstmals stark involviert war, fürchtet, dass all seine Bemühungen umsonst waren. Zudem muss er sich mit einem aus unerklärlichen Gründen dauernd gereizten Chefingenieur herumschlagen. Und auch die Sternenflotte hat keine gute Post für die Crew der Enterprise.

In der Zwischenzeit halten sich Doktor Phlox und Commander T’Pol auf Vulkan auf und werden Zeugen mysteriöser Vorkommnisse, die in direktem Zusammenhang mit den neuen Machtverhältnissen auf der klingonischen Heimatwelt Kronos zu stehen scheinen. Während ihrer Nachforschungen kommen sie einem schrecklichen Geheimnis auf die Spur und werden mit Begebenheiten aus der Vergangenheit konfrontiert, was vor allem die dunklen Seiten der vulkanischen Wissenschaftsoffizierin zum Vorschein bringt …

Ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen dieses Roman, der anlässlich des 50jährigen Jubiläums von „Star Trek“ entstand und in dem die Crew der Enterprise zu einem neuen Abenteuer in die Weiten des Weltalls aufbricht, um den Frieden zu bewahren und den Grundstein für die Zukunft zu legen!

ÜBERSICHT MEINER ROMANE & DOWNLOAD

 

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s