Noch 2 Wochen …

Am 20. Juli startet der neue Star Trek-Kinofilm „Star Trek Beyond“ im deutschsprachigen Raum in den Kinos. Vielleicht für manche ein guter Anlass, die Film-Reihe vorab nochmal Revue passieren zu lassen. Im Jahr 2013 – anlässlich des Starts von „Star Trek Into Darkness“ – habe ich mir sämtliche Filme angesehen und Reviews erstellt, die noch immer Teil dieses Blogs sind. Folgende Links führen euch zu den einzelnen Reviews, die ich in den vergangenen Jahren auch ein wenig ergänzt bzw. korrigiert habe.

Und wahrscheinlich am 22. Juli ergänze ich natürlich auch ein Review zum neuen Film „Star Trek Beyond“, der anlässlich des 50-Jahr-Jubiläums des Star Trek-Franchise erscheint. Wie schon mein Review zu „Star Trek Into Darkness“ werde ich auch dieses Review wieder weitgehend spoiler-frei halten.

Zur Einstimmung hier einer von vielen neuen Werbe-Spots, die in den letzten Wochen zu „Star Trek Beyond“ erschienen sind:

2 Kommentare zu “Noch 2 Wochen …

    • Gut zu wissen! 🙂 Die bisherigen Reviews sind sehr positiv (93 % bei RT). In ein paar Stunden ist es auch bei mir soweit, dann mache ich mir selbst ein Bild vom neuen Star Trek-Abenteuer. Freue mich schon sehr!

Kommentar verfassen

