Star Trek : Enterprise – „Sailing on Forbidden Seas“ – ENDVERSION !

Die eigentliche Fertigstellung meines neuesten Enterprise-Romans „Sailing on Forbidden Seas“ liegt war zwar schon beinahe acht Monate zurück, doch da nun auch mein zweiter Korrekturleser Zeit gefunden hat, sich dem Roman zu widmen, steht ab sofort die Endversion des Romans in den ebook-Formaten PDF, EPUB und MOBI zur Verfügung!

banner_sailing_on_forbidden_seas

ebook-Download (5,4 MB)

Dieses FanFiction-Projekt ist somit beinahe abgeschlossen. Es fehlen nur noch ein paar hübsch gelayoutete 600-seitige Taschenbücher, die ich im Lauf der kommenden Woche bestellen möchte.

Ich wünsche euch viel Spaß und angenehme Lesestunden mit meinem neuen Roman und danke an dieser Stelle meinen beiden Korrekturlesern für ihre Sorgfalt. Vielen, vielen Dank für eure Hilfe!

Kommentar verfassen

