Die letzte Grenze …

Stephen-Furst-1955-2017

Stephen Furst

1955 – 2017

Einmal mehr müssen wir uns von einem Darsteller der Serie „Babylon 5“ viel zu früh verabschieden. Stephen Furst, der in der Serie den Botschafter-Assistenten und späteren Centauri-Imperator Vir Cotto verkörperte, starb am 16. Juni 2017 im Alter von 63 Jahren an den Folgen seiner Diabetes-Erkrankung.

Auch von anderen Helden meiner Kindheit hieß es in den vergangenen Wochen Abschied nehmen. Sie mögen zwar nicht im Besonderen für ihre Beteiligung in Science-Fiction-Produktionen bekannt gewesen sein, aber „007“-Darsteller Roger Moore und „Batman“ Adam West standen für mich schon in frühen Jahren für tolle TV- und Filmunterhaltung.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s