Bewegte Bilder (Update 23.6.2017)

Vor einem Monat wurden uns die ersten richtigen Trailer zur neuen Star Trek-Serie „Discovery“ präsentiert. Im Zusammenhang mit der Ankündigung des Starttermins (bzw. der Starttermine) gibt es nun neues Werbematerial, wenngleich ohne neues Bildmaterial aus der Serie selbst. (Update 23.6.2017: Neues Foto in der Bildergalerie!)

In den USA startet „Discovery“ am 24. September 2017 auf dem Sender CBS bzw. auf dem Streaming-Dienst „CBS All Access“. Zum Start werden die ersten beiden Episoden veröffentlicht, jeden Sonntag folgt dann eine weitere.

Fast überall außerhalb der USA wird die Serie auf Netflix gezeigt und das jeweils nur einen Tag nach der amerikanischen Veröffentlichung. Demnach startet die Serie bei uns am Montag, dem 25. September 2017 mit ebenfalls wöchentlich einer weiteren neuen Folge.

 

Bis Anfang November werden die ersten 8 Episoden der Staffel veröffentlicht. Die restlichen 7 folgen dann im Jänner 2018.

Und hier nochmals die ersten beiden CBS- und Netflix-Trailer sowie eine aktualisierte Bildergalerie mit einem neuen Poster-Motiv.

Link: Trailer-Variante mit deutschen Texteinblendungen und Untertiteln

Anmerkung zum neuen Poster: Derzeit ist nicht bekannt, ob es die endgültige Variante der U.S.S. Discovery zeigt oder die Werbeabteilung einfach auf ein älteres Bild zurückgegriffen hat. (Ein Beispiel: Die Poster zur „Star Trek Beyond“ zeigten noch die alte Variante der Enterprise, obwohl sie im Film mit einigen Änderungen zu sehen war.) Zwei langjährigen User des Forums Trek BBS meinen, eine andere offizielle Version des Schiffes gesehen zu haben. Natürlich kann sich das Design seither aber auch wieder geändert haben.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s