Bewegte Bilder – Noch eine Woche …

Nur noch eine Woche trennt uns vom Start der 2. Staffel von „Star Trek Discovery“ auf Netflix. Folge 1 mit dem Originaltitel „Brother“ wird ab Freitag, 18. Jänner 2019 auf dem Streaming-Dienst abrufbar sein. Wie gewohnt folgt jede Woche eine weitere von insgesamt 14 Episoden.

Die erste Folge einer 2. Staffel mag zwar kein „Pilotfilm“ im eigentlichen Sinne sein, aber dennoch werde ich  zeitnah ein Review von „Brother“ in gewohnter Weise verfassen und hier veröffentlichen und dabei auch ein kurzes Resümee der 1. Staffel ziehen.

Zur Einstimmung auf den Staffelstart gibt es einen neuen Trailer und Fotos von den bekannten und neuen Hauptcharakteren – auch von jener Person, auf die sich die Bezeichnung „Brother“ wohl beziehen dürfte.

weitere Bilder auf trekcore.com

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s