Star Trek Film-Reviews


Im Frühjahr 2013 verfasste ich illustrierte Reviews zu den ersten 12 Kinofilmen, die ich seither laufend adaptiere und auf dem neuesten Stand halte. Im Juli 2016 ergänzte ich das Review zu „Star Trek Beyond.“ Neben persönlicher Analyse und Bewertung enthalten meine Reviews auch einiges an Hintergrundinformation zu den einzelnen Filmen.

Aus Anlass des Serienstarts von „Discovery“ im Jahr 2017 habe ich begonnen, auch die jeweiligen Pilotfilme der Star Trek-Serien zu rezensieren.

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s