„The Romulan War“ wieder als Taschenbuch erhältlich

Die Fortsetzung der Serie „Enterprise“ als FanFicition war mein erster Roman, den ich geschrieben habe und den ich vor etwas mehr als 2 Jahren auch in Form von Taschenbüchern habe drucken lassen. In diesem Jahr habe ich die letzten Exemplare der ursprünglichen 12 Stück abgegeben und nun eine Neuauflage (8 Stück) bestellt und heute von der Druckerei abgeholt! 🙂

Ich würde die Taschenbücher gegen Übernahme der Selbstkosten (Druck + Versand) wieder an Interessierte abgeben. Der Preis für ein 1 Buch beträgt € 10,19. Die Versandkosten nach Deutschland € 9,80 bzw. nach Österreich € 4,30.

Tipp: Von „A Decade of Storm“ und „Leadership“ gibt es übrigens auch noch ein paar wenige Exemplare. Durch Mitbestellen dieser Bücher ließen sich Versandkosten einsparen.

Das Cover-Motiv der 2. Auflage von „The Romulan War“ hat übrigens ein kleines Upgrade erhalten. Hier die beiden Cover-Versionen nebeneinander zum Vergleich (links 1. Auflage, rechts 2. Auflage):

Der „Enterprise“-Schriftzug entspricht jetzt jenem vom Vorspann der Serie und nicht mehr jenem der amerikanischen Romane, „The Romulan War“ ist etwas größer. Commander Tucker hält seine Pistole nun näher an der Brust und damit nicht mehr so knapp an den Buchrand. Der Romulaner trägt ein anders Logo auf dem Helm. Und allgemein strahlt alles ein bisschen mehr. 😉

Hinterlasse einen Kommentar